Südback 2016

suedpack

Die Südback ist die größte Fachmesse für die Bäcker- und Konditorenbranche in Deutschland. Über 38.000 Fachbesucher nutzten dieses Jahr die Gelegenheit, sich bei den nahezu 700 Ausstellern aus 23 Ländern auf 55.000 Quadratmetern über Neuheiten und Trends zu informieren.

Die VAS Value Added Software GmbH nahm zum ersten Mal an der Südback teil und die Resonanz an der Lösung BäCon der VAS war überwältigend. Das Interesse auf dem Messestand, den der Kooperationspartner ADDIPOS der VAS bereitstellte, war überwältigend. Ob es kleine Backstuben waren oder Controller großer Bäckereien, jeder war sehr interessiert an den Bäcker Kennzahlen. Das Feedback welches die VAS auf der Messe erhalten hat zeigt, dass es einen großen Bedarf an einer verständlichen und leicht händelbaren Controllingsoftware gibt. Die VAS hat für die Messe ein Paket für kleinere Bäckereien – bis sieben Filialen – geschnürt. Es wird Hardware und Software in einem angeboten. Für monatlich 129,95 € erhält der Bäcker ein fix und fertig eingerichtetes Microsoft Surface Book, mit der vorinstallierten Lösung BäCon und dem Microsoft Office 365 Paket. Dieses All-in-One Paket versetzt den Bäcker von der ersten Sekunde an in die Lage alle relevanten Daten aus seinen Kassen in verschiedenen Dashboards visualisiert auszuwerten und so schnelle Entscheidungen zutreffen. Dieses Angebot gilt noch bis zum 31.12.2016 (Bestellung bei der VAS eingehend).

Nutzen Sie unser Erfolgsrezept für erfolgreiche Bäckereien.

Schreibe einen Kommentar

Starten Sie jetzt Ihren Weg zu Azure!

Los geht's

top