Stefan Horz ist Microsoft MVP

Voller Stolz gratulieren wir unserem Kollegen Stefan Horz, der mit dem 2017 Microsoft Most Valuable Professional (MVP) Award im Bereich „Cloud and Datacenter Management“ ausgezeichnet wurde.

Mit diesem Preis ehrt Microsoft Mitglieder der technischen Community, die nicht nur ihre Praxiserfahrung und ihr technisches Knowhow mit anderen Mitgliedern teilen, sondern sich auch durch ihr vorbildliches Engagement und ihre Leidenschaft für das Thema Cloud- und Datacentermanagement hervorgetan haben. Dazu beurteilt Microsoft während der Bewertungsphase Faktoren wie beispielsweise Beiträge in online-Foren oder Wikis, Konferenzen und Benutzergruppen oder Blogartikel. Jeder einzelne Beitrag eines vorgeschlagenen Kandidaten wird dazu mit den Beiträgen anderer Kandidaten, die der sich in der gleichen Expertise befinden, verglichen. Dabei bleibt zu beachten, dass die Qualität der Beiträge wichtiger ist als die bloße Quantität.

Stefans starkes Engagement der letzten Jahre in der nationalen und internationalen Community wurde durch die Auszeichnung als MVP von Microsoft gewürdigt.
Stefan ist maßgeblich an der Organisation der Microsoft Service und Management User Group (MSSMUG)
beteiligt. Darüber hinaus hat er über 1.000 hilfreiche Antworten in den Social-Technet-Foren von Microsoft mit dem Schwerpunkt Rechenzentrums-Automation (Orchestrator, System Management Automation – SMA, Azure Automation und natürlich PowerShell) gegeben und somit anderen Mitgliedern mit seiner Expertise weitergeholfen.

Als preisgekrönter Microsoft MVP ist Stefan Teil einer ausgewählten Gruppe von Technologieexperten und wir sind stolz darauf, dass er ein Mitglied unseres mehrfach ausgezeichneten Teams ist, dessen hervorragende Leistungen immer wieder geehrt werden.

Im vergangenen Jahr wurde die VAS nicht nur als Microsoft Country Partner of the Year ausgezeichnet, sondern Henning Wolter (CEO der VAS) und Robert Dräger (CTO er VAS) erlangten auch den Experts-Status im Exec Circle des Microsoft Business Sales Circles (MSBSC).

Sie möchten sich selbst von der preisgekrönten Arbeit der VAS überzeugen? Dann lesen sie hier  Erfahrungsberichte zufriedener Kunden oder nehmen Sie direkt Kontakt mit unseren Beratern auf.

Tags

Starten Sie jetzt Ihren Weg zu Azure!

Los geht's

top