Stefan Horz erneut Microsoft MVP

Wir freuen uns, unserem Kollegen Stefan Horz auch in diesem Jahr wieder zum Microsoft Most Valuable Professional (MVP) Award zur Anerkennung seiner Rolle in der technischen Community gratulieren zu können.

Seinen zahlreichen, hervorragenden Beiträgen des letzten Jahres in der „Cloud and Datacenter Management“ – Community wird somit erneut Rechnung getragen, nachdem er bereits im Jahr 2017 zum MVP ernannt wurde.

Stefan darf sich somit weiterhin zu einem erlesenen Kreis von Technologieexperten zählen, die nicht nur ihre Praxiserfahrung und ihr technisches Knowhow mit anderen Mitgliedern der Community teilen, sondern sich auch durch ihr unermüdliches Engagement und ihre Leidenschaft für das Thema Cloud- und Datacentermanagement hervorgetan haben. Und das hat Stefan in der Tat. Als Verfasser zahlreicher nützlicher Beiträge in Online-Foren, Blogs oder Wikis, als Redner bei Konferenzen und Community Veranstaltungen und als Hauptverantwortlicher der Microsoft Service und Management User Group (MSSMUG) ist er unverzichtbar.

Und nicht nur dort. Auch die VAS will Stefan nicht mehr missen. Seit nunmehr elf Jahren ist Stefan Teil der VAS Familie aus dem Team nicht mehr wegzudenken. Er ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ganz vorne mit dabei. Und wie sich das für eine richtige Familie gehört, platzen wir vor Stolz und gratulieren Stefan von Herzen zu seiner hervorragenden Leistung und dieser erneuten Auszeichnung.

Herzlichen Glückwunsch, Stefan! Weiter so!

 

Tags

Starten Sie jetzt Ihren Weg zu Azure!

Los geht's

top