Pressemitteilung: VAS wurde zum 2016 Microsoft Country Partner of the Year für Deutschland ausgezeichnet

news-1172463_1280

Award

Heute gibt die VAS Value Added Services GmbH stolz bekannt, dass sie den 2016 Microsoft Country Partner of the Year Award für Deutschland gewonnen hat. Mit dieser Ehrung honoriert Microsoft unternehmerisches Engagement für die Entwicklung innovativer, auf Microsoft Technologien basierender Produkte und Dienstleistungen zum Vorteil der Anwender.

„Ich bin sehr stolz und freue mich darauf, diesen Award in Toronto, stellvertretend für die gesamte VAS, entgegennehmen zu dürfen. Ich sehe in dieser Auszeichnung unsere Bemühungen honoriert, auf Basis von Microsofts innovativen Cloudlösungen, sowohl die digitale Transformation unserer Geschäftswelt voranzutreiben, als auch die Transformation der Partnercommunity der Microsoft aktiv zu unterstützen!“ sagt Henning Wolter, Geschäftsführer des Unternehmens, in einer ersten Reaktion.

Mehr als 2500 Teilnehmer aus 119 Ländern weltweit nahmen in verschiedenen Kategorien an diesem Wettbewerb teil. Die VAS wurde mit dem 2016 Microsoft Country Partner of the Year Award prämiert, da sie überragende Lösungen und Dienstleistungen bereitstellt und ein ausgezeichnetes Engagement als Microsoft Partner in Deutschland erbringt.

Der Microsoft Country Partner of the Year Award zeichnet jeweils Partner auf Länderebene aus, die im vergangenen Jahr ihre Expertise dadurch bewiesen, dass sie innovative und herausragende Lösungen, welche auf Microsoft Technologien basieren, an ihre Kunden lieferten. Dieser Preis honoriert auch die erfolgreiche Zusammenarbeit VAS mit Microsoft, die gemeinsam durch Innovationen die Zufriedenheit der Bestandskunden steigern und gleichzeitig neue Kunden gewinnen konnten.

„Wir haben die Ehre die VAS Value Added Services GmbH aus Deutschland als Microsoft Country Partner of the Year auszeichnen zu können“ sagt Gavriella Schuster, Hauptgeschäftsführer der Worldwide Partner Group der Microsoft Corp. „Die VAS ist ein Paradebeispiel für das außerordentliche Talent, welches wir in unserer Microsoft Partner Community sehen. Sie liefert innovative Lösungen, welche das Potential haben, Veränderungen zu bewirken.“

Der Microsoft Partner of the Year Award zeichnet Microsoft Partner aus, welche im vergangenen Jahr außergewöhnliche Lösungen, welche auf Microsoft Technologien basieren, entwickelt und an Kunden geliefert haben.

Die VAS Value Added Services GmbH, aus Neuss, ist ein seit 1998 am Markt aktives Unternehmen, welches für innovative Lösungen in den Bereichen IT Infrastrukturmanagement und Business Intelligence steht und langfristige Geschäftspartnerschaften unterhält.

Besuchen Sie für weitere Informationen unsere Webseite: www.go2azure.eu

Oder kontaktieren Sie Laura Schimmer