MSSMUG auf der SCU Europe 2016

Viele Mitglieder der von VAS organisierten Microsoft System und Service Management User Group (MSSMUG) besuchten dieses Jahr die System Center Universe Europe (SCU Europe) in Berlin.

Im Rahmen einer dreitägigen Konferenz zeigten Microsoft Produktexperten, „Most Valuable Professionals“ (MVP) und weitere Experten neue Möglichkeiten im Bereich Datacenter Management, vor allem in Azure.

Für die Keynote war dieses Jahr Ed Wilson aus den USA angereist. Er ist unter anderem bekannt durch seinen  „Hey, Scripting Guy!“- Blog. Ed Wilson zeigte die Herausforderungen für modernes System Management auf, und wie man dies mit Hilfe von Azure besser meistern kann.

Ed Wilson wird auch bei dem MSSMUG-Treffen am 2.9.2016 in Köln zu Gast sein: http://www.mssmug.de/15-treffen-am-02-09-2016.

Das war die letzte Veranstaltung unter dem Namen System Center Universe Europe. In Zukunft wird der Event unter dem Namen „Experts Live“ stattfinden.

Unter „Experts Live“ wird künfig wieder eine regionale dreitägige technische „Community-Konferenz“ stattfinden. Es werden aber auch Veranstaltungen in einzelnen Ländern und auch User Group Events organisiert.

Das Experts Live Regional Event „Europe“ ist für den 23.-25. August 2017 geplant: expertslive.eu

 

 

Schreibe einen Kommentar

Starten Sie jetzt Ihren Weg zu Azure!

Los geht's

top