Herzlich Willkommen VAS – PR

Interworks-logo2

interworks.cloud™ heißt die VAS Value Added Services GmbH als Vertriebspartner für Deutschland in ihrem Netzwerk herzlich Willkommen!

 

London, UK/Neuss, Deutschland- 6. Juli 2017:

interworks.cloud™  begrüßt die VAS Value Added Services GmbH als offiziellen Vertriebspartner für die interworks.cloud-Plattform in Deutschland. Um die Cloud-Innovation zu unterstützen wurde zum 1. Juli 2017 eine strategische Partnerschaft geschlossen. interworks.cloud Plattform, die ausgezeichnete Lösung für Cloud-Delivery und Cloud-Management ist damit jetzt auch in Deutschland verfügbar. MPSs, ISVs und Microsoft CSPs sind somit in der Lage, den Anforderungen eines schnell wachsenden Cloud-Markts gerecht zu werden.

Die Plattform der interworks.cloud ist die einzige Plattform, welche ein zentralisiertes Management von Clouds-Services  bietet  und auf große Distributoren, ISVs, VARs, SIs und Microsoft CSPs ausgerichtet ist. Sie kombiniert Bestellung, Bereitstellung und Fakturierung auf einer 360°-Plattform und schafft somit die Möglichkeit Aufgaben von Anfang bis Ende zu bewältigen. Als weltweit erste Plattform ist interworks.cloud in der Lage die Microsoft Cloud Deutschland  erfolgreich in die Cloud Plattform für CSPs zu integrieren und zu implementieren.

„Mit großer Freude begrüßen wir die VAS Value Added Services GmbH in unserem Vertriebsnetzwerk. Von heute an ist die VAS Value Added Services GmbH unser Countrypartner für Deutschland. Als solcher, wird uns die VAS vollumfänglich auf dem deutschen Markt repräsentieren und darf somit als interworks.cloud Deutschland gesehen werden. Als Sales-VP bin ich zuversichtlich, dass die Partnerschaft mit einem so professionellem Team unseren heutigen Stellenwert maßgeblich beeinflussen und interworks.cloud an die Spitze der Liste aller globalen Cloud-Plattformen für CSPs aller Art führen wird.“, sagt Stamatis Barbounakis, Vice President of Sales bei interworks.cloud.

Alle interworks.cloud-Funktionen bieten einen klaren Vorteil für alle Vertriebspartner der VAS, da sie unter Berücksichtigung der Bedarfe von CSP-Programmen entwickelt wurden und werden.

“Ich bin begeistert ein Teil des interworks.cloud-Teams zu werden und somit den Ansatz, die führende Plattform für benutzerfreundliche und einfache Bereitstellung von Lösungen zu sein, mit vorantreiben zu können. Besonders in einer Zeit, in der sich die Welt so schnell dreht wie heute.  Jedes Unternehmen, das in der Schaffung und Vermarktung von Cloud-basierten Lösungsangeboten involviert ist, sollte das Angebot der interworks.cloud ernsthaft in Betracht ziehen. Für mich und mein Team ist es eine strategische Chance für die Zukunft.”, sagt Henning Wolter, Geschäftsführer der VAS Value Added Services GmbH

Die VAS hat, als einer der Ersten, die Visionen der interworks.cloud adaptiert und bietet als ausgezeichneter Microsoft Partner hervorragende Referenzen in dieses Joint-Venture. Über das Länderpartnerschafts-Modell beginnt interworks.cloud neue Märkte zu erschließen und plant eine Ausweitung hin zu einem weltweiten Vertriebsnetzwerk.

 

Über die VAS:

Die VAS Value Added Software GmbH wurde 1998 mit dem Ziel gegründet, innovative Softwarelösungen im deutschsprachigen Raum anzubieten.  Im Jahre 2002 folgte die Gründung VAS Value Added Services GmbH um die Geschäfte auch über indirekte Kanäle auszubauen. Sie agiert als Distributor von spezialisierter Software für innovative Lösungen. Seit dieser Zeit, bieten beide Firmen ein umfangreiches Portfolio und Netzwerk innovativer Unternehmen, um andere Firmen bei der nie endenden Herausforderung von Innovation und Reife von Lösungen und Geschäftsmodellen zu unterstützen. Seit 2015 befindet sich die VAS und ihr Netzwerk selbst in der Transformation und berät eine Vielzahl von Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsmodelle und auf dem Weg CSPs zu werden.

Folgen Sie der VAS Value Added Services GmbH bei:

Facebook

Twitter

LinkedIn

Xing

YouTube

Instagram

 

 

 

Über interworks.cloud:

Seit 2001 investiert interworks.cloud in die Entwicklung einer höchst innovativen Software-Plattform für Online-Business-Management-Lösungen. Ihre hochmoderne technologische Infrastruktur und die lange Erfahrung des Teams in der Entwicklung von Geschäftslösungen  tragen maßgeblich zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von Produkten und Services bei.

Innerhalb der ersten 10 Jahre wandelte sich das Produkt zu einer vollständigen Cloud-Plattform für die Bereitstellung und Fakturierung von Cloud-Diensten mit dem Namen „interworks.cloud platform“.

Die interworks.cloud Plattform,  ermöglicht es Microsoft CSPs, Distributoren und ISVs ihr Cloud-Geschäft zu steigern, indem sie ihren Kunden oder Resellern einen maßgeschneiderten Marktplatz anbieten können, der wiederum deren Vertrieb ankurbelt und Aufgaben wie Bestellung, Fakturierung, Bezahlung und Support -Prozesse automatisiert. interworks.cloud’s Alleinstellungsmerkmale im weltweiten Markt sind die hochmoderne Automatisierung von Microsoft Online-Diensten sowie eine robuste Fakturierungs-Maschine, die auf die größten Herausforderungen im CSPs Markt gerichtet sind.

interworks.cloud ist Griechenland, Großbritannien, den USA und Germany mit über 50 Kunden u.a. Microsoft Direct CSPs, Distributors, Telekommunikations-Unternehmen sowie MSPs. Darüber hinaus erreicht interworks.cloud über 5500 Reseller durch sein weltweites Vertriebsnetzwerk.

interworks.cloud ist eine eingetragene Handelsmarke der Interworks S.A., Griechenland

Folgen Sie interworks.cloud bei:

Facebook

Twitter

LinkedIn

YouTube

Google+

 

 

 

Starten Sie jetzt Ihren Weg zu Azure!

Los geht's

top