Cireson zeichnet Partner aus: VAS gewinnt zum zweiten Mal in Folge

 

Zu Beginn der Microsoft World Partner Conference (WPC) nutzte Cireson, der führende Hersteller von Applikationen rund um das Thema System Center Service Manager (SCSM), während der sogenannten Partner Appreciation Happy Hour in Ontario, Kanada, die Gelegenheit, Partner auszuzeichnen, die ein überdurchschnittliches Engagement in Bezug auf die Bereitstellung der Cireson Plattform innerhalb der System Center Community gezeigt haben. 15 Partner aus aller Welt wurden bei diesem Anlass für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet.

Die VAS Value Added Services GmbH freut sich, zum zweiten Mal in Folge mit diesem Preis geehrt worden zu sein. Erneut wurden wir damit zur Nummer Eins der SCSM AddOn Partner im deutschsprachigen Raum gekürt. Damit konnte die VAS erneut unter Beweis stellen, dass sie durch ihre innovativen Produkte und ihr hervorragendes Experten-Wissen führend im Bereich System Center und Cloud Technologien ist.

Lesen Sie mehr zu der Auszeichnung der VAS unter:
http://cireson.com/news/cireson-honors-partners-year-microsoft-worldwide-partner-conference-2016/

Tags

Schreibe einen Kommentar

Starten Sie jetzt Ihren Weg zu Azure!

Los geht's

top