Azure Meetup in Hannover

Cloud Dienste sind schon was feines. Wenn man früher zu einem Thema sich mit ein paar Leuten austauschen wollte, war das wesentlich komplexer. Alleine schon die Suche nach einem „Forum“ indem es genug potentielle Gleichgesinnte gibt, war schon ein Stück Arbeit.

Heute ist es viel einfacher. Man registriert sich z.B. bei „Meetup“ und schon kann man ganz einfach Menschen mit ähnlichen Interessen zu einem Meeting einladen bzw. an einem Meeting teilnehmen. Zu Azure gibt es schon in ganz Deutschland diverse Meetups aber leider noch nicht wirklich im südlichen Niedersachsen. Das wollen wir ändern und deswegen findet am 5.4. in Hannover das erste Azure Meetup in Hannover statt! Als Sponsoren sind neben der VAS noch Microsoft (Pizza, Bier und Softdrinks) und New Horizons vertreten (Location)
Von unserer Seite her werden Benjamin Hüpeden (Cloud Architekt) als auch Ich vertreten sein.

Die Agenda steht auch schon zu 90% und wenn Sie sich mit uns rund um Azure austauschen möchten und an dem Abend in Hannover sind: Anmelden und vorbeikommen!

 

Alle Details dazu und den Anmeldelink gibt es hier

Starten Sie jetzt Ihren Weg zu Azure!

Los geht's

top