Ausgezeichneter Arbeitgeber: VAS

Die VAS Value Added Services GmbH wurde von kununu, als „TOP COMPANY“ und „OPEN COMPANY“ ausgezeichnet.

Mit 1.176.000 Bewertungen zu 260.000 Unternehmen ist kununu die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum. Auf diesem Portal bewerten diejenigen, die es am besten wissen müssen – nämlich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ihren Arbeitgeber. Sie teilen ihre Erfahrungen mit Betriebsklima, Aufstiegschancen und Benefits.

Gerade einmal knapp 5% der auf kununu bewerteten Unternehmen haben sich für das „TOP COMPANY“ Siegel qualifiziert. Und zu diesem exklusiven Kreis darf sich die VAS von nun an auch zählen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VAS haben mit durch das Mitteilen ihrer Meinung und der damit verbundenen Abgabe positiver Bewertungen dazu beigetragen, dass das „TOP COMPANY“ Gütesiegel an die VAS verliehen wurde.

Darüber hinaus wurde die VAS ebenfalls mit dem „OPEN COMPANY“- Gütesiegel ausgezeichnet.

Das Gütesiegel „OPEN COMPANY“ wird ausschließlich an jene Unternehmen verliehen, die offen und reflexiv mit den abgegebenen Mitarbeiterbewertungen auf kununu umgehen. Durch gezieltes Feedback zu diesen Bewertungen zeigt das Unternehmen, dass es die Meinung ihrer Mitarbeiter wertschätzt und bemüht ist, Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Dies hilft auch karriereinteressierten Usern dabei, sofort zu erkennen, welche Arbeitgeber Wert auf Offenheit legen.

Nur knapp 1,6% der auf kununu bewerteten Unternehmen kommen bisher in den Genuss, sich über das Gütesiegel „OPEN COMPANY“ freuen zu dürfen. Umso größer ist die Freude bei der VAS, nun ebenfalls diese Auszeichnung zu tragen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Starten Sie jetzt Ihren Weg zu Azure!

Los geht's

top